Green Wedding Inspiration Schloss Türnich bei Köln

Hier findet ihr eine wunderschöne Hochzeitsinspiration, wie eure nachhaltige Hochzeit aussehen könnte. 2021 habe ich mich mit der lieben Britta zusammengetan und haben dieses Green Wedding Style Shoot geplant. Wichtig war uns hierbei, dass alle Dienstleister:innen und Produkte nachhaltig und vegan arbeiten bzw. hergestellt worden sind. Grüne Hochzeiten sind nicht nur gut für das eigene Gewissen, sondern können auch echt wundervoll aussehen. Genau das war unser Ziel, was uns dank der tollen Partner:innen auch vollends gelungen ist. Aber schaut euch selbst durch die Bilder durch. Ganz unten findet ihr auch die Liste aller Partner:innen.

Hier findet ihr alle nachhaltigen/veganen Hochzeitsdienstleister:innen des Shooting:

Konzept und Planung: Britta Münch von Liebe, Glück und Konfetti
@liebeglueckundkonfetti
liebeglueckundkonfetti.de

Grüne Hochzeitsfotografie: Simon Valentin
@simonvalentin_wedding
www.simon-valentin.de 

Location und BIO Catering: Schloss Türnich
@schlosstuernich
www.schloss-tuernich.de

Brautkleid: Angis Kleider
@angiskleider
www.angis-kleider.de

Anzug und Schuhe: Wilvorst
@wilvorst
www.wilvorst.de

Fliege und Einstecktuch: Annadezet
@annadezet
www.annadezet.com

Hair und Make Up: Charisma Beauty Cologne
@charisma_beauty_cologne
www.beauty-charisma.com

Trauringe: schwarzgold Jewelry
@schwarzgoldjewelry
schwarzgoldjewelry.com

Floristik und Dekoration: La Culture
@laculture.wagner
www.laculture.de

Papeterie: hey little green
@heylittlegreen
www.heylittlegreen.de

Kalligrafie: Fraeulein Schriftschoen
@fraeuleinschriftschoen

Traurednerin: Vanessa Stilp
@vanessa_stilp
www.vanessastilp.de

Kräuter- und Limobar: Wildes Grün
@wildes.gruen
www.wildesgruen.de

Torte und Sweets: Maggies Kuchen
@maggieskuchen
www.maggieskuchen.de

Musik: Klangsalon
@klangsalon
www.klangsalon.com